Was passiert im Leben einer Frau?
Und was passiert im Körper einer Frau?
Bist du gerne eine junge Frau?
Du hast vielleicht viele Fragen.
Zum Beispiel:
Welche Gefühle habe ich?
Warum spüre ich die Gefühle in meinem Körper?
Wie finde ich einen Freund?
Wieso habe ich Streit mit meinen Eltern?
Wie funktioniert Sex?
...
Auf alle diese Fragen gibt es Antworten in diesem Heft.
Kummerkasten


345 0817 056
345 0817 056
Du möchtest über etwas reden, aber es ist niemand da, der dich versteht? Du hast eine Menge Fragen, aber Angst, dass du dafür ausgelacht wirst? Du trägst schon lange ein Problem mit dir herum? Dann bist du beim Online-Kummerkasten von Young+Direct genau richtig!
Jugendtelefon
Montag bis Freitag von 14.30 bis 19.30 Uhr.
Am Jugendtelefon kannst du mit uns über deine Schwierigkeiten und Probleme reden. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir dir einen schlauen Ratschlag nach dem anderen geben. Wir versuchen mit dir gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und mögliche Lösungen für deine Situation zu finden. Du kannst das Jugendtelefon natürlich auch anrufen, wenn du Informationen brauchst oder einfach „nur“ Fragen hast. Wir geben jedem und jeder die Zeit, die er/sie braucht. Deshalb kann es passieren, dass beide Linien des Jugendtelefons besetzt sind. In diesem Fall bitten wir dich, nicht aufzugeben und etwas später noch mal anzurufen. Übrigens: Dein Anruf kostet dich nur eine Einheit (ca. 10 Cent), egal wie lange das Gespräch dauert und egal, ob du uns vom Handy oder Festnetz aus anrufst.
Es gibt Dinge, die sich am Telefon oder schriftlich nicht leicht ausdrücken lassen. Deshalb bietet Young+Direct persönliche Gespräche an. Wenn dir also etwas auf der Zunge brennt, über das du mit uns reden möchtest, dann
melde dich und vereinbare einen Gesprächstermin!